KRÄUTER-WELLNESS

Es gibt Wichtigeres im Leben, als nur sein Tempo zu beschleunigen.

Mahatma Gandhi

Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und tun Sie sich etwas Gutes.
Hochwertige Massageöle wie Johannis-, Ringelblumen- oder Mädesüssöl sowie Pflanzendüfte unterstützen die entspannende Massage.

Auszeit vom hektischen Alltag 

Entspannung von Körper, Geist und Seele. Die Massage wirkt stressreduzierend, löst sanft Verspannungen, regt die Durchblutung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur an und ist nach Wunsch sanft oder fester, aber nie schmerzhaft.

Profitieren Sie vom Ausbildungstarif

Zur Zeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zur Gesundheitsmasseurin. Aus diesem Grunde biete ich die Massage bis zum Abschluss meiner Ausbildung zum Ausbildungstarif an.

 CHF 50.00 statt CHF 80.00  / 60 Minuten
-CHF 25.00 / 30 Minuten

Die Seelenmassage

Die Metamorphose wirkt auf der feinstofflichen Ebene. 

Die mit Achtsamkeit, Wertfreiheit und grosser Sorgfalt durchgeführte, sanfte Massage an Füssen, Händen oder Kopf  setzt feine Impulse, die körperliche, seelische und geistige Prozesse in Gang bringen und so die Selbstheilung anregen.

 

 

 

CHF 80.00 / 60 Minuten

©2019 Kräuter Wunder

  • Weiß Facebook Icon